Sponsoring

Ein 125-jähriges Vereinsjubiläum feiert man nur einmal. Ohne ehrenamtliches Engagement, ein großes Helfernetzwerk und Sie als Sponsor wäre ein solches Jubiläum nicht möglich!

Möglichkeiten zum Sponsoring

Unterstützung können wir an vielen Ecken und Enden gebrauchen. Neben den Helfern, die wir aus einem großen Helfernetzwerk aus Tiefenbacher Vereinen, benachbarten Schützenvereinen und den Freiwilligen aus dem Dorf und Umland gewinnen können, sind wir auch auf Geld- oder Sachspenden angewiesen.

• Geldspenden
  • Sachspenden für die Preistafel des Jubiläumsschießen
  • Leihgaben und Dienstleistungen

Sponsorenkonzept

Wir freuen uns über jede Unterstützung und bieten ein umfangreiches Angebot an Gegenleistungen an. Werbeanzeigen sind leider nicht mehr möglich. Verschaffen Sie sich ein Überblick über alle Möglichkeiten mithilfe unseres Sponsorenkonzepts

Sponsorenkonzept

Sie möchten uns als Sponsor unterstützen?

Wir bedanken uns bereits vorab hierfür und bitten um folgende Angaben. Anschließend werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Haben Sie individuelle Ideen für ein Sponsoring? Dann teilen Sie uns dies im Nachrichtenfeld unten bitte mit und wir versuchen diese umzusetzen. Die Möglichkeit für Werbeanzeigen und damit verbunden für Premium- und Intensivpakete ist leider nicht mehr möglich. Gerne können Sie uns aber in Form eines Bauzaunbanners auf der Festwiese oder durch Spenden weiterhin untersützen.

Rechnungsadresse (bzw. Adresse für Spendenquittung)

Sponsoringpakete

Alternativ oder zusätzlich unterstütze Ich den Schützenverein Tiefenbach 1898 e.V. im Rahmen seiner Feierlichkeiten zum 125-jährigen Vereinsjubiläum und/oder ergänze die Preistafel beim Jubiläumsschießen durch eine/n:

Wird eine Spendenquittung benötigt?

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben teilen Sie dies bitte hier mit. Wir freuen uns auch über individuelle Vorschläge zur Umsetzung Ihrer Sponsoring-Idee.